RS-SIMULATOREN TESTLABOR GmbH

Akkreditierungen

Unsere Prüfstände und Prüfverfahren sind ISO und DIN Norm zertifiziert.

DAkkS - AKKREDITIERUNG

Die Deutsche Akkreditierungsstelle GmbH bestätigt hiermit, dass die RS-Simulatoren Testlabor GmbH die Kompetenz nach DIN ISO/IEC 17025:2005 besitzt

Prüfungen in den Bereichen

Temperatur, Feuchte, Salzsprühnebel, IP-Schutzart (Staub, Eindringen von Wasser), Vibration und mechanischer Stoß sowie in deren Kombination Umweltsimulationsprüfung (Qualifikationsprüfungen) an technischen Produkten durchzuführen.

DAkkS Registrierungsnummer D-PL-17586-01-00

 

 

DAkkS - Deutsche Akkreditierungsstelle GmbH

Die Deutsche Akkreditierungsstelle GmbH (DAkkS) wurde durch die Bundesrepublik Deutschland vertreten durch das BMWi gegründet. In diese GmbH wurden die bisherigen EA-Mitglieder DGA (ehemals DACH, DAP und TGA/DATECH) und DKD (Organisationserlass des BMWi) übergeleitet. Die DAkkS deckt die bisherigen Tätigkeitsfelder von DGA und DKD vollständig ab.